conscious living

Tiere, Vegan- und Vegetarisch leben,Natur, Menschenrechte, Musik, Umwelt, Politik, Essen

Herbst …

2 Kommentare

Ist der Herbst jetzt wirklich schon da? Ich glaube immer noch daran, dass ich nochmals im See schwimmen gehen werde. Gestern Nachmittag war’s sehr sommerlich und nun ist es trüb und nass…. Eigentlich ist mir das grad Recht, da ich Bewerbungen schreiben sollte. Und das kann ich eh nur drinnen am Computer. Ausserdem recherchiere ich sehr gerne und da ich kein Smartphone besitze, kann ich das nur von Zuhause aus. Ich sollte mich jetzt an die Arbeit machen und nicht länger auf wordpress surfen… :)

 

In Erinnerung an unsere Ferien in Spotorno dieses Jahr: ( und an den Sommer )

 

 

Bild

Advertisements

2 Kommentare zu “Herbst …

  1. Hallo,
    kannst du evtl. veganfreundliche Restaurants und Unterkünfte in der Gegend um Spotorno empfehlen?

  2. Hallo, Sorry ich war eeewig nicht mehr auf meinem Blog, deshalb die sehr sehr späte Antwort. Leider kann ich dir nichts empfehlen.. Wir waren auf dem Camping Leo und weil wir keine Kochgelegenheit hatten, assen wir immer auswärts. Es ist sehr schwierig. Ausser Pasta gabs fast nichts veganes. In der Bäckerei gibt’s zb Focaccia oder in Länden Antipasti. Aber eine warme vegane Mahlzeit zu finden ist dort leider sehr schwierig. Warst du in der Zwischenzeit dort?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s