conscious living

Tiere, Vegan- und Vegetarisch leben,Natur, Menschenrechte, Musik, Umwelt, Politik, Essen

1. Flyeraktion

Hinterlasse einen Kommentar

Gestern ging ich zum 1. Mal Flyer im Namen der Schweizerischen Vereinigung für Vegetarismus verteilen. Ich hatte dank des SVV Newsletter’s davon erfahren. Wir waren nur zu Zweit und wegen des schlechten Wetters konnten wir nicht sehr viele verteilen. Jedoch habe ich mich sehr über den Austausch mit der anderen Aktivistin gefreut. Ich werde das nächste Mal sicher wieder mithelfen. Sie organisiert evtl., dass man einmal im Monat bei ihr Zuhause gemeinsam vegan kocht und isst. Da ich in der Umstellungsphase von vegi zu vegan bin, kommt mir das gemeinsame Kochen sehr gelegen !

Das ist einer der Flyer :

http://www.vegetarismus.ch/pdf/Infoblatt_Hunger.pdf

 

 

Kommentar verfassen

