conscious living

Tiere, Vegan- und Vegetarisch leben,Natur, Menschenrechte, Musik, Umwelt, Politik, Essen

Bangladesch : Gespräche über Entschädigung gescheitert

Hinterlasse einen Kommentar

Bangladesch : Gespräche über Entschädigung gescheitert

Nur rund 1 / 3 der Konzerne haben ihre Vertreter an dieses Gespräch geschickt. Eine solch grosse Ignoranz verurteile ich.

Ich versuche in Zukunft keine Kleider von grossen, dreckigen Modefirmen mehr zu kaufen. Das habe ich mir schon lange vorgenommen. Sobald ich wieder eine Arbeit habe und somit wieder Geld haben werde, werde ich mich in einem Fairtrade Kleiderladen umsehen. Die Kleider sind zwar etwas teurer, aber es lohnt sich. Ich war auch schon in solchen Läden aber mir hat leider nichts gefallen. Hinzu kommt, dass ich sowieso nicht gerne shoppe :)

 

Kommentar verfassen

