conscious living

Tiere, Vegan- und Vegetarisch leben,Natur, Menschenrechte, Musik, Umwelt, Politik, Essen

Über mich

Ich heisse Larissa und bin 24 Jahre alt. Wir leben in einer sehr interessanten Zeit, in der sich einiges verändert. Veränderungen brauchen immer Zeit. Auch wenn ich manchmal über gewisse Nachrichten schockiert bin und mir der Fortschritt wieder zu lange dauert, taucht doch irgendwo wieder eine positive Nachricht auf.

Ich bin seit meinem 10. Lebensjahr Vegetarierin. Seit einiger Zeit informiere ich mich über die vegane Lebensweise. Ich habe so viel neues erfahren, das ich zuvor noch nicht wusste. Deshalb probiere ich jetzt Schritt für Schritt immer mehr vegane Produkte aus. Meine Entdeckungen teile ich mit euch auf diesem Blog.

Conscious living bedeutet für mich, dass ich alle Lebewesen und die Natur mit Respekt behandle. Ich recherchiere gerne im Internet und erfahre Hintergrundinformationen. Ich teile einfach das mit euch, was ich gerade entdeckt oder erfahren habe.

P1100441

 

Ich im Zug von Bangkok nach Prachuap khiri khan.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s